Ich kann verstehen warum Hermann unzufrieden ist. Die Sache mit dem Selbstanspruch als Fotograf und der weniger kritischen Sicht des/der Modelle. Allerdings ist das Ergebnis sehr gut, dafür dass es übers Knie gebrochen wurde.
Mir gefallen sie auch! Mit dem Weißabgleich und der Belichtung kann man noch viel aus den RAWs rausholen.
Am besten schaut ihr euch die alle durch und schreibt hier rein, welche Bilder (Seitenzahl + Bildzahl...zB. S.7 Bild 6) ihr als HighRes haben möchtet. Ich gebe das dann an Tom durch, damit er mir die dann zukommen lässt!
*motz* Wir warten immer noch auf die zweite Hälfte der Bilder + die größeren Versionen aus der ersten Hälfte. Während Tom anfängt Bilder von diesem Shooting auf Facebook zu posten. Inklusive Bildern die wir noch nicht mal kennen... :(
...ich hatte ihm gesagt, er soll mir einfach alles zusammpacken und als download rüberschicken. schon zwei mal Ist ein Chaot und kommt einfach nicht bei...dauernd irgendwo unterwegs.
Aye, ich bin ja auch dem Tom böse dass es nicht klappt, und nicht dir Robin! Davon mal abgesehen, ich hatte mir auch eingebildet dass die Bilder für "uns" geschossen wurden, und nicht für "ihn". Mein Fehler...