[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
John Hunter
Beiträge: 559 | Zuletzt Online: 20.05.2018
Wohnort
Alsdorf
Registriert am:
26.10.2011
Geschlecht
männlich
    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Anschaffungen 2016" geschrieben. 30.08.2016

      Wenn ich mich nicht gänzlich irre und der zeitraum gleich bleibt und alles so läuft wie geplant(wenn wenn wenn :P ) kann ich nächstes mal nach belieben aufschlagen, also auch schon einige tage früher. Gibts bilder wo der drehbasenbock anständig zu sehen ist? Würde auch sowas vorschlagen, aber mir schweben da noch heringe(müssten was länger sein als sonst) im holzausleger vor. Und wenn wir dann schon dabei sind vlt ne kleine nagelbank als aufsatz drumherum?

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Anschaffungen 2016" geschrieben. 29.08.2016

      Ist mir bewusst bzw. war mir teil bewusst, da ich sowas auch schon mal gebastelt habe, den genauen Wert wusste ich aber nicht mehr. Die Frage ist nun wollen wir sowas probieren und wenn ja, wie messen wir das(Joule wert). Alternativ könnte man das natürlich ala lasse Tag aufbauen, aber ka was sowas kostet und vor allem find ich das nicht so spannend weil man halt nicht sieht wo das hin fliegt. Mir fiel gerade noch ein, es gibt doch so Regale in Bootsform, sowas könnte man zB als Ziel nehmen, hab zB so eins das ich dann zur Verfügung stellen könnt

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Anschaffungen 2016" geschrieben. 29.08.2016

      So, nach dem Pirates mal meine 2 cent zur Schule:

      1. Das mit den Pausen klappte nicht so recht, zumal auch keiner von uns ne Uhr am Mann hatte. 2 Taschenuhren bring ich bei nächster Gelegenheit mit, so haben wir das halbwegs ambientig gelöst, aber dennoch müssen wir dann entweder gnadenlos die Leute zur Pause rauswerfen oder die Pausen verlängern(das kann man ja z.B. mit her halben Stunde mehr Öffnungszeit pro Block ausgleichen.).

      2. Ich hab gerade ne Idee für die Schule, wir hatten(haben?) ja "Pango Drehbasen", wenn die genug Druck haben um nen Schaumstoffball zu verschießen könnte man damit Zielübungen machen, als Beispiel auf einen heuballen schießen oder den Ball in einem ausgeschilderten Bereich landen lassen. Der Klassiker wäre natürlich auf Dosen Schießen, aber ich kann nicht sagen ob die Dinger dafür genug Druck auf den Ball bekommen.

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Pirates 2016" geschrieben. 17.03.2016

      Läuft :P

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Pirates 2016" geschrieben. 21.02.2016

      Diplome auf Stadtfesten etc fände ich noch gut, da war der Andrang nicht so krass wie bei pirates. Fand das generell immer sehr schön, aber ausgehen und Doppelbelastung war da grad bei pirates immer ein Problem, hat also schon seine Berechtigung so.

      Holzwaffen bin ich schwer gegen, ist zwar Material schönen der, aber ich mag meine Knochen gern ganz und da hab ich ernste bedenken mit den kids.

      Ergänzungen..den " Waffentisch" mit Erklärungen etc fand ich immer gut, auch für die Eltern oder älteren etc. Weitere Ergänzungen...je nachdem wo könnte man ggf mit her Strickleiter das klettern in den Wanten(schreibt man das so?) simulieren...Strohsäcken drunter oder so zur Sicherheit..so was ebend.

      Schatztruhen vergraben vielleicht, das ggf auch nur mit Kiste ins Loch und wieder raus kommen?

      Training als ein einbeiniger ... Dazu "Holzbein" in Art eines pümpels ans angewinkelt bein binden(Knie dazu in die Rundung des pömpels).

      Rudern könnte auch zehn, dazu ein kleines Boot nehmen(aus einfachem Bauholz oder so etwas konstruieren dass zerlegbar ist und halbwegs nach Boot aussieht), rollen drunter schrauben, Kind rein, mit paddeln von a nach b rudern lassen.

      Währen jetzt spontane Ideen.

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Laras neuer Lieblings-Shanty" geschrieben. 05.09.2015

      ja... also am besten war echt der teil mit france :P:P:P

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Laras neuer Lieblings-Shanty" geschrieben. 04.09.2015

      ...kein Kommentar...ja doch ich finds super, Stumpf? Nehm ich :P

    • John Hunter hat einen neuen Beitrag "Laras neuer Lieblings-Shanty" geschrieben. 02.09.2015

      irgendwie habe ich bedenken wenn DIESE Frau alkohol erwähnt oder gar in den Mund nimmt :P

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen